Uta Piesker

Uta Piesker ist Diplom-Personal-Referentin und seit Juni 2006 Inhaberin von ad acta Büromanagement. Mit ihrem Angebot hält sie Unternehmerinnen und Unternehmern den Rücken für ihr Tagesgeschäft frei. 

Profil zum Download

Mit ihrem Angebot hält sie Unternehmerinnen und Unternehmern den Rücken für ihr Tagesgeschäft frei.
Mit ihrem Angebot hält sie Unternehmerinnen und Unternehmern den Rücken für ihr Tagesgeschäft frei.

Gründerin von: ad acta Büromanagement

Uta Piesker bietet ihren Kundinnen und Kunden umfassenden Service: von der Buchhaltung über die Personalabrechnung bis hin zur kaufmännischen Betreuung und betriebswirtschaftlicher Beratung. Sie hat langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Personalwesen. Sie ist eine kompetente Beraterin in Fragen der Personalbedarfsermittlung und Personalauswahl, für Entlohnungssysteme und Personalabrechnung sowie die Einsatzplanung und Personalbetreuung.

Als sie ihren Arbeitsplatz aus betriebsbedingten Gründen verlor, war die Entscheidung schnell getroffen: Sie wollte ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen!

Die Beratung bei enterability räumte die letzten Bedenken gegenüber einer selbstständigen Tätigkeit aus, denn die Schulungen und Seminare unter anderem bei enterability bereiteten sie gezielt auf die Existenzgründung vor. Heute sagt sie: "Ich hätte mich schon viel früher selbstständig machen sollen." 

Zum Kundenkreis von ad acta Büromanagement gehören Existenzgründer/innen und Einzelunternehmer/innen genauso wie ein Restaurant oder ein Hotel mit ca. 130 Mitarbeiter/innen. Ihnen bietet Frau Piesker Unterstützung in den Bereichen:

 

  • Betriebsorganisation
  • Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle
  • betriebs- und personalwirtschaftliche Beratung und Betreuung

Als Mitglied im Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter (b.b.h.) versorgt sie ihre Mandanten/innen darüber hinaus immer mit brandaktuellen Informationen.

Ein weiteres Angebot von Frau Piesker ist die Durchführung von Seminaren zu Themen wie: "Grundsätze der Buchführung" oder "Lohn- und Gehaltsabrechnung in der Praxis"sowie andere personalwirtschaftliche Themen.

 

ad acta Büromanagement
Uta Piesker
Helene-Weber-Str. 14
12355 Berlin

Tel.: 030 - 66 86 90 51
Fax: 030 - 66 86 90 58
Mobil: 0177 - 741 55 32

E-Mail: uta.piesker(at)web.de
Homepage: www.adacta-bueromanagement.de


Logo Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin
Logo Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin
Logo Integrationsamt Berlin
Logo Integrationsamt Berlin

enterability wird gefördert durch das Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin/ Integrationsamt Berlin